Identitätsnachweis
Im Rahmen unseres Engagements für höchste Sicherheitsstandards und zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist ein Identitätsnachweis erforderlich, wenn Sie den Zugriff auf Ihr Kundenkonto aufgrund von Verlust oder Inaktivität Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer wiederherstellen müssen. Sollte eine dieser Situationen auf Sie zutreffen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, um den Identitätsnachweis zu erbringen.
Situationen, in denen ein Identitätsnachweis erforderlich ist:
Verlust des Zugriffs auf die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.
Verlust des Zugriffs auf das mit dem Kundenkonto verbundene Mobiltelefon (z. B. durch Verlust des Geräts, Wechsel der Mobiltelefonnummer ohne Aktualisierung der Kontoinformationen).
Technische Probleme, die den Empfang von SMS-Nachrichten auf der hinterlegten Mobiltelefonnummer verhindern.