Antworten

Offene Rechnung bezahlt, wird aber als unbezahlt angezeigt

Sie haben eine Rechnung bereits bezahlt, diese wird Ihnen im Kunden-Center aber dennoch als offen angezeigt?

Wichtig zu beachten ist, Transaktionen können bis zum tatsächlichen Eingang je nach gewählter Zahlungsoption einige Tage in Anspruch nehmen. Falls die Situation aber nach einer Woche noch immer unverändert ist, kann tatsächlich ein Fehler vorliegen. Senden Sie uns in diesem Fall bitte einen entsprechenden Zahlungsbeleg in einem Support-Ticket, auf welchem alle Informationen (Referenznummer, Zahlungszweck, usw.) ersichtlich sind und wir werden der Sache nachgehen.

Link zu diesem Artikel: https://support.hostfactory.ch/artikel/offene-rechnung-bezahlt-wird-aber-als-unbezahlt-angezeigt/
URL in Zwischenablage kopieren
Welche Datenschutz-Einstellungen bevorzugen Sie?
Damit Sie unser Online-Angebot bestmöglich nutzen können, setzen wir auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien ein. Sie haben die Kontrolle darüber, zu welchen Zwecken wir Ihre Daten verarbeiten dürfen. Eine kommerzielle Verwendung ist ausgeschlossen.
Datenschutzerklärung
Technische Funktionen
Wir erfassen und speichern bestimmte Interaktionen und Einstellungen auf Ihrem Gerät, um die grundlegenden Funktionen unseres Online-Angebots, wie die Verwendung des Warenkorbs, zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass die gespeicherten Daten keinerlei Rückschlüsse auf Ihre persönlichen Informationen zulassen.
Erweiterte Nutzungsmessung
Wir nutzen Analysetools, um technische Probleme zu erkennen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dazu gehören auch Dienste wie Google Analytics und Google Tag Manager, die Cookies verwenden, um Daten zu sammeln. Bitte beachten Sie, dass diese Daten auch von Google verarbeitet und möglicherweise für eigene Zwecke genutzt werden.