Mein Exchange-Postfach zeigt leere Ordner
Es kann vorkommen, dass bei einem frisch importierten Postfach in Ihr Exchange-Konto einige Ordner in Ihrem lokalen Outlook als leer angezeigt werden, obwohl die Nachrichten vorhanden sind und im Webmail auch angezeigt werden:
![Image: empty_1.jpg](stream/extension/support/getImage?id=506&image=empty_1.jpg)
Filter löschen
Das Ausblenden der Nachrichten liegt meist an einer Einstellung des Suchfilters in Outlook, Sie können diese wie folgt anpassen (beachten Sie, dass je nach Outlook-Version die Bezeichnungen geringfügig abweichen können).
1. Markieren Sie den Ordner, in welchem keine Nachrichten angezeigt werden. Klicken Sie mit rechts irgendwo in den leeren Nachrichten-Bereich und wählen Sie 'Ansichtseinstellungen':
![Image: empty_2.jpg](stream/extension/support/getImage?id=506&image=empty_2.jpg)
2. Wählen Sie im Folgefenster die Schaltfläche 'Filtern':
![Image: empty_3.jpg](stream/extension/support/getImage?id=506&image=empty_3.jpg)
3. Klicken Sie auf 'Alles löschen' und bestätigen Sie alle noch offenen Fenster mit 'OK'.
![Image: empty_4.jpg](stream/extension/support/getImage?id=506&image=empty_4.jpg)
4. Die Nachrichten in diesem Ordner werden nun wie gewohnt wieder angezeigt:
![Image: empty_51.jpg](stream/extension/support/getImage?id=506&image=empty_51.jpg)
Ansicht für alle Ordner übernehmen
Sie können die Ansicht des obigen Ordners für alle Ordner gleichzeitig übernehmen, verfahren Sie hierzu wie folgt:
1. Belassen Sie den gerade angepassten Ordner markiert und wählen Sie in der Menüleiste 'Ansicht' » 'Ansicht ändern' » 'Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen'
![Image: empty_61.jpg](stream/extension/support/getImage?id=506&image=empty_61.jpg)
2. Aktivieren Sie die Checkbox für das Postfach oben sowie die Option 'Ansicht für Unterordner übernehmen' und klicken Sie auf 'OK':
![Image: empty_7.jpg](stream/extension/support/getImage?id=506&image=empty_7.jpg)
Anschliessend sollten alle Ordner dieses Postfachs wie gewohnt alle Nachrichten wieder anzeigen.