Antworten

Sitebuilder Anzeige fehlerhaft

Sollte das Publizieren aus dem Editor einmal fehlschlagen oder die Seite anschliessend nicht korrekt angezeigt werden, können Sie unter my.hostfactory.ch » 'Sitebuilder' » (allf. Abo wählen) » 'Mehr' » 'Webseite neu publizieren' die Webseite noch einmal frisch veröffentlichen. Hierbei werden die Inhalte vorher gelöscht ('httpdocs' geleert) und alle Daten nochmals sauber veröffentlicht. Dies geschieht unabhängig davon, ob die Seite intern oder unter Ihrem Domain-Account gespeichert ist (jedoch nicht für das FTP-Ziel!).

Link zu diesem Artikel: https://support.hostfactory.ch/artikel/sitebuilder-anzeige-fehlerhaft/
URL in Zwischenablage kopieren
Welche Datenschutz-Einstellungen bevorzugen Sie?
Damit Sie unser Online-Angebot bestmöglich nutzen können, setzen wir auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien ein. Sie haben die Kontrolle darüber, zu welchen Zwecken wir Ihre Daten verarbeiten dürfen. Eine kommerzielle Verwendung ist ausgeschlossen.
Datenschutzerklärung
Technische Funktionen
Wir erfassen und speichern bestimmte Interaktionen und Einstellungen auf Ihrem Gerät, um die grundlegenden Funktionen unseres Online-Angebots, wie die Verwendung des Warenkorbs, zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass die gespeicherten Daten keinerlei Rückschlüsse auf Ihre persönlichen Informationen zulassen.
Erweiterte Nutzungsmessung
Wir nutzen Analysetools, um technische Probleme zu erkennen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dazu gehören auch Dienste wie Google Analytics und Google Tag Manager, die Cookies verwenden, um Daten zu sammeln. Bitte beachten Sie, dass diese Daten auch von Google verarbeitet und möglicherweise für eigene Zwecke genutzt werden.