Antworten

Mailbox Quarantäne

Sollten Sie eine E-Mail in Ihrer Mailbox welche Sie bei hostfactory.ch verwalten vermissen empfiehlt es sich, nach dem Spam Ordner ebenfalls in der Quarantäne danach zu suchen. Sie können diese Quarantäne im Mailadmin einsehen. Wie Sie sich im Mailadmin einloggen können erklären wir Ihnen hier.

Image: mailadmin_5.jpg

Nachrichten, welche unser Spamfilter aufgrund Ihrer Einstellungen (weitere Informationen dazu finden Sie im FAQ Antispam-Filter Konfiguration) als verdächtig eingestuft hat, werden in der Quarantäne zurückbehalten. Bei Bedarf, also im Falle eines solchen False-Positives können diese Nachrichten per Wiederherstellen-Button zur Auslieferung in die entsprechende Mailbox angefordert werden.

Link zu diesem Artikel: https://support.hostfactory.ch/artikel/mailbox-quarantaene/
URL in Zwischenablage kopieren
Welche Datenschutz-Einstellungen bevorzugen Sie?
Damit Sie unser Online-Angebot bestmöglich nutzen können, setzen wir auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien ein. Sie haben die Kontrolle darüber, zu welchen Zwecken wir Ihre Daten verarbeiten dürfen. Eine kommerzielle Verwendung ist ausgeschlossen.
Datenschutzerklärung
Technische Funktionen
Wir erfassen und speichern bestimmte Interaktionen und Einstellungen auf Ihrem Gerät, um die grundlegenden Funktionen unseres Online-Angebots, wie die Verwendung des Warenkorbs, zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass die gespeicherten Daten keinerlei Rückschlüsse auf Ihre persönlichen Informationen zulassen.
Erweiterte Nutzungsmessung
Wir nutzen Analysetools, um technische Probleme zu erkennen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dazu gehören auch Dienste wie Google Analytics und Google Tag Manager, die Cookies verwenden, um Daten zu sammeln. Bitte beachten Sie, dass diese Daten auch von Google verarbeitet und möglicherweise für eigene Zwecke genutzt werden.