Antworten
Mailbox Quarantäne
Sollten Sie eine E-Mail in Ihrer Mailbox welche Sie bei hostfactory.ch verwalten vermissen empfiehlt es sich, nach dem Spam Ordner ebenfalls in der Quarantäne danach zu suchen. Sie können diese Quarantäne im Mailadmin einsehen. Wie Sie sich im Mailadmin einloggen können erklären wir Ihnen hier.
Nachrichten, welche unser Spamfilter aufgrund Ihrer Einstellungen (weitere Informationen dazu finden Sie im FAQ Antispam-Filter Konfiguration) als verdächtig eingestuft hat, werden in der Quarantäne zurückbehalten. Bei Bedarf, also im Falle eines solchen False-Positives können diese Nachrichten per Wiederherstellen-Button zur Auslieferung in die entsprechende Mailbox angefordert werden.
Sie können täglich eine Zusammenfassung der in die Quarantäne verschobenen E-Mails erhalten. Aktivieren Sie hierzu die entsprechende Option in den Mailbox-Einstellungen.
Link zu diesem Artikel: https://support.hostfactory.ch/artikel/mailbox-quarantaene/
URL in Zwischenablage kopieren