Antworten

Veröffentlichungsort Ihres Onlineshops

Wo möchten Sie Ihren Onlineshop publizieren?

Nun geht es darum zu entscheiden, wo Sie Ihren Onlineshop publizieren möchten.

Sie haben bereits einen Webauftritt und möchten den Shop darin publizieren.

Beispiel: Sie verwalten unter www.maxmuster-kerzen.ch bereits eine Website und möchten dort (auch in einer beliebigen Unterseite) zukünftig ebenfalls Ihren Shop anbieten.

Wegleitung
Bitte fahren Sie in diesem Fall mit dem Abschnitt Onlineshop in bestehende Website integrieren fort.

Sie haben noch keinen Webauftritt oder möchten den Shop auf einer anderen Website präsentieren.

Beispiel 1: Sie haben noch keine Website, die Domain maxmuster-kerzen.ch ist jedoch durch Sie registriert und Sie möchten, dass Ihr Shop nun unter dieser Adresse (auch in einer beliebigen Unterseite) angezeigt wird.

Beispiel 2: Sie verwalten unter www.maxmuster-kerzen.ch bereits eine Website, möchten Ihren Shop jedoch lieber unter maxis-kerzen.shop publizieren.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass Sie eine allfällige andere Domain zuerst registrieren müssen.
Wegleitung
Bitte fahren Sie in diesem Fall mit dem Abschnitt Webauftritt erstellen fort.
Link zu diesem Artikel: https://support.hostfactory.ch/artikel/veroeffentlichungsort-ihres-onlineshops/
URL in Zwischenablage kopieren
Welche Datenschutz-Einstellungen bevorzugen Sie?
Damit Sie unser Online-Angebot bestmöglich nutzen können, setzen wir auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien ein. Sie haben die Kontrolle darüber, zu welchen Zwecken wir Ihre Daten verarbeiten dürfen. Eine kommerzielle Verwendung ist ausgeschlossen.
Datenschutzerklärung
Technische Funktionen
Wir erfassen und speichern bestimmte Interaktionen und Einstellungen auf Ihrem Gerät, um die grundlegenden Funktionen unseres Online-Angebots, wie die Verwendung des Warenkorbs, zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass die gespeicherten Daten keinerlei Rückschlüsse auf Ihre persönlichen Informationen zulassen.
Erweiterte Nutzungsmessung
Wir nutzen Analysetools, um technische Probleme zu erkennen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dazu gehören auch Dienste wie Google Analytics und Google Tag Manager, die Cookies verwenden, um Daten zu sammeln. Bitte beachten Sie, dass diese Daten auch von Google verarbeitet und möglicherweise für eigene Zwecke genutzt werden.