Setzen Sie Ihre Produkte ins Rampenlicht
In der gewünschten Kategorie können Sie nun Ihre Produkte erfassen. Die Produktbeschreibung ist wohl selbsterklärend, bezüglich des Lagerbestands und der Details folgen nun noch einige Erläuterungen.
Sie können festlegen, ob der Lagerbestand limitiert ist oder nicht. Bei einer Limitierung wird Ihren Kunden im Shop angezeigt, wieviel Stück aktuell verfügbar sind.
Sie können ebenfalls einen kritischen Lagerbestand definieren, bei Unterschreitung des festgelegten Bestandes werden Sie per Benachrichtigung über die Situation informiert.
Unter den Details können Sie dann noch festlegen, zu welchem Preis Sie das Produkt verkaufen möchten und ob es Aktiv in Ihrem Shop aufgeschaltet werden soll.
Hinweis
Solange Ihr Shop nicht integriert ist, wird niemand Ihre Produkte einsehen können. Sie können die Produkte, welche Sie nach Aufschaltung des Shops anbieten möchten, also bereits auf „Aktiviert“ schalten. Auf die Integration wird ganz zum Schluss der Wegleitung ausführlich eingegangen.
Über „Neues Bild einfügen“ können Sie nun die Produktbilder hinzufügen. Ebenfalls sehen Sie oberhalb nochmals dieselben Optionen wie bei der Erstellung des Produkts, wo Sie jederzeit gewünschte Anpassungen vornehmen können.
Dies machen Sie nun mit allen Produkten in der jeweiligen Kategorie, die Sie zu Beginn in Ihrem Shop anbieten möchten. Sie können jederzeit weitere Produkte hinzufügen.
Hinweis:
Auf „Kategorie“ Ebene können Sie sich jetzt bereits eine Vorschau anzeigen lassen.
Wegleitung
Wenn Sie nun vorerst alle Kategorien und Produkte erstellt, die Zahlungs- und Versandmethoden hinterlegt und alle Einstellungen festgelegt haben, kommen wir zum spannenden Teil und und möchten Sellina in Aktion bringen